GRÜNE stellen Antrag: Nastätten soll Fair-Trade Stadt werden

Fair Trade TownLondon, Dublin, Rom, Brüssel, Wien, Kopenhagen sind es schon.  Im Rhein Lahn Kreis sind es beispielsweise Lahnstein, und Bad Ems. Sie alle wurden mit dem Titel "Fairtrade-Stadt" ausgezeichnet und sind damit Teil der gleichnamigen Kampagne des Vereins "TransFair e.V." Auch Nastätten macht sich auf den Weg, den Titel zu erlangen und sich in die Gesellschaft von weltweit schon mehr als 750 Fairtrade-Städten zu begeben. Ein entsprechender Antrag wird der GRÜNE Stadt Abgeordnete Manfred Singhof bei der nächsten Stadtratssitzung einbringen.

Ihr Vertreter im Rat

Wir freuen uns, dass wir GRÜNE zum ersten mal im Stadtrat in Nastätten vertreten sind.

Ihr Vertreter: Manfred Singhof. Bei Fragen zur Stadtpolitik in Nastätten bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wenden:

Manfred Singhof